Der neue Multiplex Twin Star II

Hey Mir war doch las wenn der eine oder andere das Ding haben wollte . Also bitte sehr :

Achso ich bin nicht der Verkäufer usw.

Gruss Friedhelm

Reply to
Friedhelm-Hinrichs

Ach, Hausser. Bei denen kaufe ich wohl nichts mehr...

Hey "Bernd Laengerich" schrieb

Warum nicht zu fragen ist wohl ein bisschen zu viel verlangt oder ?

Gruss Friedhelm

Reply to
Friedhelm-Hinrichs

Die bei eBay gekauften sofort lieferbaren Waren trafen nicht ein, auf eMails antwortete man nicht. Stattdessen bekam ich Viren per Mail von deren Rechnern zugesandt :) Später, nachdem ich per Mail gedroht hatte vom Vertrag zurückzutreten, waren plötzlich einige bestellte Sachen im Rückstand und mir für ein paar Tage später avisiert (laut eBay nicht zulässig, nicht vorhandene Ware zu verkaufen).

Meinen Unmut über die lange Lieferzeit in Form einer neutralen Bewertung mit dem Text "Lange Lieferzeit, keine Reaktion auf eMail-Nachfragen" rachebewertete man seinerseits mit einer neutralen, in der auch noch gelogen wurde, sie würden auf jede eMail antworten und daß es nur eine Woche gedauert hätte (in meinem Universum hingegen 3).

Hallo Bernd,

Ach?

servus, Patrick, nicht nur Dich diesbezüglich kennend

Mahzeit Friedhelm!

*grins* In Waldzell hatte ich den Eindruck, daß die Minderheit KEINE TwinStar2 haben wollte ;-)

Ich warte auch schon drauf - das gibt dann bald schaumwaffelgeschleppte Schaumwaffeln (TwinStar2 vorn, Easyglider hinten....)

Gruß de Frank

Reply to
Frank Steinmetz

Hi,

ich h=E4tte gerne weitere Details zu diesem Schleppgespann gewu=DFt, bspw. welche Motoren im TS laufen und welche Schleppvorrichtung zum Einsatz kommt?

Danke f=FCr die Infos,

Roman

Reply to
Roman Heber

Mahlzeit Roman!

Da werden 2 Mega 16/15/4 zum Einsatz kommen - vermutlich mit dem neuen 2:1 Getriebe asus gleicher Quelle.

Die Schleppvorrichtung wird irgendetwas eigengebautes werden; das knipse ih dann beizeiten mal, wenn ich die TS2 habe und fertig habe...

Gruß de Frank

Reply to
Frank Steinmetz