Teile aus Alu oder anderem Material CNC fräsen

Hi NG, ich hoffe, ich bin hier überhaupt richtig.

Ich möchte einige Teile, die ich mit Inventor konstruiert habe herstellen, vorzugsweise aus Alu.

Es handelt sich um eine etwas kompliziertere Frontplatte mit einigen Absätzen unVertiefungen sowie Bohrungen und um mehrere Bleche, die im wesnetlichen Lagerbohrungen für mehrere Zahnräder haben.

Meine Versuche, die Fronztplatte selbst aus MDF durch Fräsen auf dem Kreuztische herzustellen sind gescheitert (welches Material wäre besser ?)

Die Bleche erfordern recht exaktes Bohren was für mich auch nicht sehr präzise zu leisten ist.

Hat jemand im Raum Wiesbaden eine Möglichkeit sowas kostengünstig herzustellen ?

Gruss Nico

Reply to
Nicolas Nickisch
Loading thread data ...

Du könntest bei Peters CNC-Ecke (cncecke.de) mal reinschauen. Da sind viele Leute, die das vielleicht für kleines Geld machen könnten.

Viele Grüße, Jan

Reply to
Jan C. Bernauer

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.