Teile aus Alu oder anderem Material CNC fr├Ąsen

Hi NG, ich hoffe, ich bin hier ├╝berhaupt richtig.
Ich m├Âchte einige Teile, die ich mit Inventor konstruiert habe herstellen,
vorzugsweise aus Alu.
Es handelt sich um eine etwas kompliziertere Frontplatte mit einigen Abs├Ątzen unVertiefungen sowie Bohrungen und um mehrere Bleche, die im wesnetlichen Lagerbohrungen f├╝r mehrere Zahnr├Ąder haben.
Meine Versuche, die Fronztplatte selbst aus MDF durch Fr├Ąsen auf dem Kreuztische herzustellen sind gescheitert (welches Material w├Ąre besser ?)
Die Bleche erfordern recht exaktes Bohren was f├╝r mich auch nicht sehr pr├Ązise zu leisten ist.
Hat jemand im Raum Wiesbaden eine M├Âglichkeit sowas kosteng├╝nstig herzustellen ?
Gruss Nico
Add pictures here
Ôťľ
Nicolas Nickisch wrote:

Du k├Ânntest bei Peters CNC-Ecke (cncecke.de) mal reinschauen. Da sind viele Leute, die das vielleicht f├╝r kleines Geld machen k├Ânnten.
Viele Gr├╝├če, Jan
Add pictures here
Ôťľ