Kompatibilität Knüppelaggregat Futaba F C-XX-Reihe

Hallo Gemeinde,

die Ferienspiele haben einem Knüppelaggregat meines Schülersenders, einer FC-18, so stark zugesetzt, dass es zerbrochen ist, Generation PlayStation halt. Ein neues einzubauen lohnt nicht.

So ging'g am Samstag zu:

formatting link
Auf Ebay scheint es diverse Ersatzteilspender zu geben, doch teil- weise gehen die Sender zu Phantasiepreisen weg. Um mehr Auswahl zu bekommen: Inwieweit sind die Knüppelaggregate der FC-14 und FC-16 zur FC-18 kompatibel oder gar baugleich?

Für Hinweise dankbar,

Rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll
Loading thread data ...

ein F14 Sender hab ich noch. kann ich mitnringen, kannste dir selber ein Bild machen ob die passen würden meiner meinung nach ist es das selbe Gehäuse

gruss

achim

Reply to
Joachim Loebig

Die FC18 hat eigene Trimmpotis, die FC16 nur eine mechanische Lösung. Die Verschraubung könnte evt. passen, aber die Trimmung wäre dann weg oder eine Bastellösung.

RK

Reply to
Reinhard Kopka

Reinhard Kopka schrieb:

Dankeschön!

Rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.