Kompatibilität Knüppelaggregat Futaba F C-XX-Reihe

Hallo Gemeinde,
die Ferienspiele haben einem Knüppelaggregat meines Schülersenders,
einer FC-18, so stark zugesetzt, dass es zerbrochen ist, Generation
PlayStation halt. Ein neues einzubauen lohnt nicht.
So ging'g am Samstag zu:

Auf Ebay scheint es diverse Ersatzteilspender zu geben, doch teil-
weise gehen die Sender zu Phantasiepreisen weg. Um mehr Auswahl zu
bekommen: Inwieweit sind die Knüppelaggregate der FC-14 und FC-16
zur FC-18 kompatibel oder gar baugleich?
Für Hinweise dankbar,
Rüdiger
Reply to
Ruediger Zoll
ein F14 Sender hab ich noch. kann ich mitnringen, kannste dir selber ein Bild machen ob die passen würden meiner meinung nach ist es das selbe Gehäuse
gruss
achim
Reply to
Joachim Loebig
Die FC18 hat eigene Trimmpotis, die FC16 nur eine mechanische Lösung. Die Verschraubung könnte evt. passen, aber die Trimmung wäre dann weg oder eine Bastellösung.
RK
Reply to
Reinhard Kopka

Site Timeline