Rippen fräsen

Hallo Suche einen Anbieter der nach Vorgabe Rippen fräst aus Balsa und Sperrholz

Gruss Friedhelm

Reply to
Friedhelm-Hinrichs

"Friedhelm-Hinrichs" schrieb:

Hi auch...

Hajo(1) oder ich.....

Wobei Hajo das professionell macht, ich nur als Hobby... (Rechnung n=F6tig?)

Michael. (1):

Michael Buchholz

Hallo Michael "Michael Buchholz" schrieb "Friedhelm-Hinrichs" schrieb:

Hi auch...

Hajo(1) oder ich.....

Wobei Hajo das professionell macht, ich nur als Hobby... (Rechnung nötig?)

Michael. (1):

Eine Rechnung brauche ich nicht unbedingt . das dürften dann ca. 250 Balsa und 50 Sperrholzrippen werden Flächentiefe durschnittlich 250 mm. Bei drei Holmen .

Bei Interesse melde Dich einfach per Mail

Gruss Friedhelm

Reply to
Friedhelm-Hinrichs

Ich würds gern Dir überlassen, ich bin völlig buffer overflow und kilometerweit im Rückstand. Muß erst mal meinen "Stack" abarbeiten bis spätestens DRMM.

Danke trotzdem für die Wortmeldung

Gruß Hajo

Reply to
Hajo Giegerich

"Hajo Giegerich" schrieb:

Hi Hajo!

Dann muss ich aber mal um Wortmeldung bitten: Was soll ich ihm denn daf=FCr abkn=F6pfen? Hab da so null plan, was man da berechnen sollte ;-)

Kein Problem, erst mal die versorgen, die davon leben ;-)

Michael Buchholz.

P.S.:Friedhelm? lass' mal Pl=E4ne wachsen, Email ist g=FCltig...

Reply to
Michael Buchholz

Hallo Hajo,

Am 30.05.04 schrieb Hajo Giegerich:

Au ja, Stackflyer fuer mich zum DRMM ;-)

ich hab fünf stück gestackt von sechs, einer ist schon weg

wenns dramatisch mehr werden sollen, muß rüdiger nochmal depron beifahren.

gruß hajo

Reply to
Hajo Giegerich

also leben tu ich davon nicht bei individuellen sachen versuch ich immer so ansatzweise material + zeit zu erwirtschaften. in serie ist die zeit dann meist geringer.

was dir deine zeit wert ist, mußt selber wissen ;-)

Gruß Hajo

Reply to
Hajo Giegerich

Hallo,

bei Aufklebern das Stück ca. 1 Euro. Bei einer Fräse ist der Aufwand höher. Also unter 1 Euro das Stück (plus Material) würde nichts los gehen.

Gruß Bernd

Reply to
Bernd Hofmann