Welche Akkus wie laden?

Hallo,
in Bezug auf die Intelli Control V2/V3 Diskussion weiter unten:
kann mir jemand sagen, wie ich folgende Akkupacks korrekt lade und entlade
mit den Intelli Controls (Modus, Ströme, Cycles, etc.)? Mir geht es dabei
nicht darum, dass die Dinger möglichst schnell geladen werden, sondern
möglichst schonend und effizient. Ein Hinweis auf Schnellladeeinstellungen
wäre aber auch fein.
1. NiMH, 1850mAh, Sanyo Twicell (AA), 8 Stück = 9,6V
2. NiCd, 1100mAh, Sanyo (AA), 8 Stück = 9,6V
3. NiCd, 2100mAh, Noname (Sub C), 7 Stück = 8,4V
Vielen Dank!
Grüße,
René
Reply to