Welcher Propeller an 7.5ccm Trainer?

Guten Abend beisammen,
nachdem ich nun wieder einen Auspuff an meiner Gurke habe musste ich feststellen, dass wohl schon bald ein neuer Propeller ansteht wenn der alte
nochmal Strassenkontakt aufnehmen sollte. :-) Dabei überlege ich, ob es nicht gleich ein anderer sein soll. Momentan ist ein 11-6" drauf von Graupner. Der Motor hat 7.5ccm, Das Modell 1.50m Spannweite (Hochdecker) und ca. 2.5kg. Ist diese Latte schon optimal (über das Flugverhalten kann ich mich nicht beschweren), oder gibts noch was besseres?
Danke.
Grüße,
René
Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload

Modell
Der geht schon, ev. 11 x 7. Die grauen Latten von Graupner gehen gut.
Gruß Bernd
Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload

Polytechforum.com is a website by engineers for engineers. It is not affiliated with any of manufacturers or vendors discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.