Antennenanlagen - welche Normen??

Guten morgen NG,

nachdem ich endlich von meinem Vermieter die Genehmigung für eine Antennenanlage habe, geht es jetzt an die konkrete Recherche und Realisierung. Aktuell beiße ich mich gerade durch die relevanten VDE-Normen durch. Eigentlich bin ich mir ziemlich sicher, daß sich das auf die VDE 0185 und die VDE 0855 beschränkt, aber vier (zehn, hundert,...) Augen sehen ja bekanntlich mehr als zwei, also wollte ich hier mal nachfragen, ob euch da noch was einfällt, was ich übersehen haben könnte. Derzeit bekannt sind mir: VDE 0185 und 0855 und die Landesbauordnung für Berlin. Fehlt da noch was??

Gruß Florian

Reply to
Florian E. Teply
Loading thread data ...

DIN/VDE 50083, da war aber noch was mir EN 6irgendwas.

Lutz

Reply to
Lutz Illigen

Lutz Illigen schrieb:

DIN EN 50083 ist doch VDE 0855 und VDE 0185 ist EN 62306 :-).

Gruß Willi

Reply to
Willi Marquart

Hmm, sieht also so aus, als hätte ich rstmal nix wichtiges übersehen, das find' ich irgendwie beruhigend ;)

Gruß Florian

Reply to
Florian E. Teply

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.