Welche LiPoly

Hallo zusammen,
ich hab keinen Plan welche LiPoly`s ich als Ersatz für 12 2400er NiCd
auswählen soll, insbesondere in Hinsicht auf Qualität und Lebensdauer.
Akkuwächter ja oder nein?
Hier kurz die Eckdaten für den Einsatz:
- Gewichtsersparnis braucht es nicht, es geht um größtmögliche
Kapazitätssteigerung,
- vorhandener Regler Jeti opto für 40 A,
- die Spannung sollte wegen der zu erreichenden Drehzahl nur moderat
steigen,
- unwesentlich anderer Platzbedarf zu den vorhandenen SubC-Zellen (stehend
zwei 6er Reihen).
Das wars auch schon.
Wenn möglich, bitte ich auch gleich um eine Bezugadresse oder den Link dazu.
Gruß Thomas
Reply to
Thomas Brandt
Thomas Brandt schrieb:
jene:
Sehr wohl ;-)
ciao, Fritz
Reply to
Fritz Reschen
Hallo Fritz,
Fritz Reschen kritzelte:
na ja, da muss ich noch ein wenig warten. Ist reizvoll, aber auch sehr viel Geld. Ich blätter gleich noch ein wenig auf der Seite. Ich danke dir.
Gruß Thomas
Reply to
Thomas Brandt
Hi Thomas,