Welche LiPoly

Hallo zusammen,

ich hab keinen Plan welche LiPoly`s ich als Ersatz für 12 2400er NiCd auswählen soll, insbesondere in Hinsicht auf Qualität und Lebensdauer. Akkuwächter ja oder nein? Hier kurz die Eckdaten für den Einsatz:

- Gewichtsersparnis braucht es nicht, es geht um größtmögliche Kapazitätssteigerung,

- vorhandener Regler Jeti opto für 40 A,

- die Spannung sollte wegen der zu erreichenden Drehzahl nur moderat steigen,

- unwesentlich anderer Platzbedarf zu den vorhandenen SubC-Zellen (stehend zwei 6er Reihen).

Das wars auch schon. Wenn möglich, bitte ich auch gleich um eine Bezugadresse oder den Link dazu.

Gruß Thomas

Reply to
Thomas Brandt
Loading thread data ...

Thomas Brandt schrieb:

jene:

formatting link

Sehr wohl ;-)

ciao, Fritz

Reply to
Fritz Reschen

Hallo Fritz,

Fritz Reschen kritzelte:

na ja, da muss ich noch ein wenig warten. Ist reizvoll, aber auch sehr viel Geld. Ich blätter gleich noch ein wenig auf der Seite. Ich danke dir.

Gruß Thomas

Reply to
Thomas Brandt

Hi Thomas,

guckst Du hier ...

formatting link
Man liest sich Peter

Reply to
Peter Stöhr

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.