Akku f├╝r Telefon

Hallo, ich hab hier ein kabelloses Philips-Telefon w├Âf├╝r ich 2 neue Akkus brauche aber nicht sicher bin was f├╝r welche. Auf den Akkus steht folgendes drauf:
PHILIPS 34/02 Rechargable Standard Charge: 15HRS at 60mA Quick Charge 5 HRS at 180MA Nickel Metal Hybride Battery AAA/R03 1.2V 600mAh
Kann ich da jetzt jeden beliebigen 1.2V-Akku nehmen, oder muessen es genau 600mAh sein. Und muss es genau die Bezeichung AAA/R03 sein? Wenn ich bei Ebay als Suchwort "Akku 1.2V" eingebe gibt es ja zig verschieden. Danke f├╝r eure Hilfe
Add pictures here
Ôťľ
Martin Kerner schrieb:
ich glaube Du bist hier v├Âllig OT. Geh einfach in den n├Ąchsten Bastelladen und kauf Dir neue Akkus. Jeder Azubi wird Dir mit hoher Wahrscheinlichkeit geeignete Zellen verkaufen.
cu, Manni
Add pictures here
Ôťľ
Martin Kerner schrieb:

Du kannst jeden beliebigen NiMH-Akku, der Schnellladf├Ąhig ist nehmen (heute praktisch jeder).
Merke: AA --> Mignon AAA --> Micro
Das steht auf den Akkus sogar drauf.
Alfred
Add pictures here
Ôťľ
Martin Kerner schrieb:

Die 600mA sind nur die Kapazit├Ątsangabe, Martin. Selbstverst├Ąndlich kannst Du heute welche mit der dreifachen Kapazit├Ąt reinstecken. Gerd
--
homepage mit der Satelliten FAQ, PC-Tipps, Mopped, Katzen:
http://home.t-online.de/home/gerd.j.schweizer/ oder