Gira Raumtemperatur-Regler Serie System 55

Hallo!

Hat hier jemand genauere Unterlagen zum Gira Raumtemperaturregler Nr.

0392 27 (bzw. 0392 28, 0392 26)?

Ich möchte einen ca. 30 Jahre alten Raumtemperaturregler (von AEG) für eine Nachtspeicherheizung damit ersetzen. Leider finde ich auf der Webseite von Gira keine brauchbaren Informationen darüber.

Mich würde interessieren, wie der Regler intern verschaltet ist (Thermostat, Schalter, Kontrolleuchte), damit ich das mit dem vorhandenen Regler vergleichen kann und so feststellen kann, ob er für den Austausch einsetzbar ist.

CU Peter

Reply to
Peter Weiss
Loading thread data ...

Peter Weiss schrieb:

Hmmm...

formatting link
hast Du vermutlich schon selber gefunden?!

Ansonsten schick mal ne Mail an snipped-for-privacy@gira.de - die sind normalerweise sehr freundlich und hilfsbereit!

Gruß Matthias.

Reply to
Matthias Hanft

Hallo!

Vielen Dank, ja, diese Datei habe ich dann gestern Abend doch noch gefunden.

In der Datei ist dann doch einiges erklärt, auch die Anschlußbelegung bzw. interne Verschaltung. Aber einige Fragen bleiben noch.

Jo mach ich, gute Idee, vielen Dank.

CU Peter

Reply to
Peter Weiss

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.