Ist das die Heizungspumpe (oder Warmwasser)?

Am 03.05.2020 um 21:24 schrieb Lennart Blume:

Hast du einen Link oder ein Bild. Das habe ich nie gesehen und halte es
--
Corona Infos und Diskussion
https://www.facebook.com/groups/264871374641700/
Am Mon, 4 May 2020 16:45:59 +0200 schrieb Harald Klotz:

Ja, gab es, ist aber lange her.

Ein Bild habe ich nur irgendwo tief in meinen Gehirnwindungen
gewesen sein.
Hier auch auf Amazon, nur aktuell nicht lieferbar: https://www.amazon.de/Gasherd-Brenner-Z%C3%BCndflamme-Statische-90-cm/dp/B075M8K3BW
Lennart
Am 21.04.2020 um 00:47 schrieb Martin Gerdes:

--
Michael

Michael S. schrieb:

Gute Frage. Dauert bei mir 2 Minuten bei Kaltstart, bei
Was wiederum naheliegt, dass da ein Thermoschalter drin ist,
Betrieb sich selber heizen.

Am 19.04.2020 um 16:43 schrieb Ralph Aichinger:

Beide laufen dauerhaft und haben einen Verbrauch von maximal 100 Watt, eher deutlich weniger. Derartige Leistungen sind E-Herd, Kaffeemaschine, Mikrowelle, Toaster,
--
Corona Infos und Diskussion
https://www.facebook.com/groups/264871374641700/
Am 19.04.20 um 16:43 schrieb Ralph Aichinger:

Marcel

Danke, an das offensichtlichste denkt man nicht. Ich habe 2
/ralph
https://aisg.at