Klacken im Durchlauferhitzer

Martin Dieringer schrieb:

Hallo Es muss keiner im Gerät sein, der kann auch ganz woanders sitzen. Das Geräusch wegen des eigentlich abzudämpfenen Rückschlages kann z.B. auch auf die Druckschalter im Gerät wirken. Hol eine Fachmann, mit den Dingern ist nicht zu spaßen. Gruß Lutz

Reply to
Lutz Bojasch
Loading thread data ...

vor Austausch des Durchlauferhitzers hatte ich kein Klacken.

mit den Fachmaennern meist auch nicht ;-)

m.

Reply to
Martin Dieringer

Martin Dieringer schrieb:

Hallo langsam gehts mir auf den Keks - ich habe genug von dem Thema Macht doch Watt ihr Volt Lutz EOD

Reply to
Lutz Bojasch

replying to Lutz Bojasch, Yannick Grachtenberg wrote:

Reply to
Yannick Grachtenberg

replying to Lutz Bojasch, Yannick Grachtenberg wrote: Über 10 Jahre später gibt es das gleiche Problem hier immernoch. Ist das nur bei hydraulischen oder auch elektrischen Durchlauferhitzern so?

Reply to
Yannick Grachtenberg

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.