Leuchtdrucktaster f├╝r 9mm Bohrung

Guten Abend zusammen
Ich bin auf der Suche nach Leuchtdrucktastern mit 9mm Bohrung. Sie sollen einen Schliesser haben und das Leuchtmittel
von vorne zu wechseln sein. Spannung der Leuchte soll 24VDC sein.
Die 8mm Reihe von Fa. RAFI geht m.E. nicht da die Bohrungen von 9mm gegeben sind. (Ist denke ich zu knapp)
Hat noch jemand eine Idee?
Vielen Dank im voraus Christian L├╝e├če
Add pictures here
Ôťľ

Hi, warum soll das leuchtmittel zu wechseln sein? LEDs halten vermutlich l├â┬Ąnger als die Schaltkontakte, da reicht also eine vergossene Version. Gibts doch genug...
--
mfg,
gUnther