Suche "40W" Energiespar-/LED-Leuchte E14 mit d<39mm & l<100mm

Hallo,
wie es scheint habe ich ein Riesenproblem:
Ich habe einen von Innen beleuchteten Globus, wunderschönes altes Ding. Ich lasse ihn abends gerne und lang brennen, also muss da eine
Energiesparlampe her. Derzeit steckt eine 40W Glühlampe in Kerzenform drin. Kennt jemand eine 7W-Energiespar- oder LED-Lampe, die einen max. Durchmesser von 39mm bei einer maximalen Länge von 100mm hat? Ich habe es schon mit der Osram Duluxstar Mini Candle 7W probiert, doch diese ist noch ein gutes Stück zu groß.
Ich bräuchte eine Lampe, die knapp die gleichen Dimensionen hat wie eine althergebrachte 40W-Glühlampe in Kerzenform und E14.
Gibt es so was oder kann ich das derzeit getrost vergessen?
Danke für Eure Hilfe Christian
Add pictures here
✖
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload
Christian Drewing schrieb:

Megaman MM11802 dürfte passen.
Gruß Dieter
Add pictures here
✖
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload
Hallo Dieter,
seeehr cool! Daran sollte sich OSRAM mal'n Beispiel nehmen.
Danke & Gruss Christian
Add pictures here
✖
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload
On Mon, 14 Sep 2009 15:46:02 -0700 (PDT), Christian Drewing wrote:

Haben sie nicht noetig - und im Unterschied zu Megaman haben sie auch brauchbare Kataloge, wo man die Daten auf Anhieb findet.
Ansonsten: bitte crosspost nutzen f'up setzen, wenn du die gleiche Frage in mehreren Gruppen stellst.
Schoenen Gruss Martin
Add pictures here
✖
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload
wrote:

Hah, hat super geklappt. Danke für den Tipp!
Add pictures here
✖
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload

Polytechforum.com is a website by engineers for engineers. It is not affiliated with any of manufacturers or vendors discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.