Suche Bezugsquelle fuer Flexprint-ZIF-Buchsen

Hallo allerseits,

kennt jemand eine Bezugsquelle für ZIF-Buchsen, die für die flachen "Plastikkabel" (Handelsname AFAIK Flexprint) passen, die man an vielen LC-Displays findet? Ein Bild davon gibts u.a. unter

(wann lernen die Elektronikshops endlich, ordentliche URLs zu verwenden...?).

Ich bräuchte 21-polige Buchsen im 1,25 mm-Raster, allerdings leider nur Kleinstmengen (wo man ganze Paletten kaufen kann, hab ich schon rausgefunden :-))

Vielen Dank schon mal

Jürgen

Reply to
Juergen Starek