suche Bezugsquelle für Netzteil 24V / 2A

Hallo NG,
so banal das klingt: Ich suche obiges Netzteil als Steckernetzteil (Schaltnetzteil), d.h. als fertiges Consumer-Gerät: Plastikgehäuse, 230V
rein, 24V/2A raus. 24V-Anschluss egal, löte ich selbst.
Habe es aber nicht gefunden bei den (meinen) üblichen Quellen wie Conrad, ELV, Pollin; nicht einmal über Google. 50W wäre kein Problem als 12V/4A, aber keiner von den ganzen Anbietern hat 24V/2A.
Könnte mir jemand auf die Sprünge helfen?
vielen Dank im voraus! Grüße Kristian
Kristian Schmees schrieb:

Die üblichen Universalnetzteile für Laptops können das meist.
Kristian Schmees schrieb:

http://www3.schukat.com/schukat/schukat_cms_de.nsf/index/suchergebnisse?OpenDocument&query=psa60w240&news=true&katalog=true http://www3.schukat.com/schukat/schukat_cms_de.nsf/index/suchergebnisse?OpenDocument&query=psa65u240&news=true&katalog=true
mfg Rolf
Rolf Mennekes schrieb:

Danke, genau das war es! Kristian