Suche gebrauchten HF-Leistungsverstärker

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Breitband-HF-Leistungsverstärker. Er soll die von meinem Marconi 2017 abgegebene niederfrequent gepulste Hochfrequenz (500 bis 1000 MHz, 80 mWatt ) auf ca. 50 Watt verstärken. Weiterhin wäre ich auch an einer hierzu passenden Hornantenne interessiert.

Eventuell auch als Leihgeräte.

Kann mir jemand weiterhelfen ?

Gruß

Roland

Reply to
Roland Leyser
Loading thread data ...

Vermutlich der Elektrohändler deines Vertrauens oder ibäh.

Hans

Reply to
Hans Klein

Vielen Dank! Auf diese Idee wäre ich nie gekommen ! Es ist halt doch gut, dass es Newsgroups gibt, gell ?

Roland

"Hans Kle> >

Reply to
Roland Leyser

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.