Tastenbeschriftung von SOAR 3430 gesucht

N'Abend allseits!
Hat vielleicht jemand zufllig noch so einen Oldtimer (oder dessen Betriebsanleitung) und knnte mir die Tastenbeschriftung wissen lassen
bzw. ev. ein Bild davon zukommen lassen?
Dankschn schon mal!
Gru Heinrich --
Heinrich Tauscher schrieb:

Hallo Heinrich,
frag doch mal den Verkäufer dieses
<http://cgi.ebay.de/Digitales-Multimeter-SOAR-3430_W0QQitemZ190301442433QQcmdZViewItemQQptZWissenschaftliche_Ger%C3%A4te?hash=item190301442433&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparmsr%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318
Geräts, ob er Dir ein größeres Foto schicken kann, wenn das vom Angebot nicht ausreichen sollte.
HTH
Reinhard
begin quoting, Reinhard Zwirner schrieb:

Hier ist noch ein etwas besseres: <
http://www.crystalradio.cn/bbs/attachments/month_0901/20090110_92f23d34677e9a2e4f93ibbcF2WyclZH.jpg .
Ich lese dort:
AUTO V
250 V _O_
m 2500 _O_ A
REL AC 25 _O_ ??? (Beeper)
250 _O_ ??? (Diode)
??? DATA-H FREQ
25 M_O_ PEAK-H TEMP 10 A
Hallo Reinhard!
Reinhard Zwirner schrieb:

Dass man auf manche Ideen nicht selbst kommt.... ;-) Ich habs mal probiert, aber inzwischen weiss ich schon dank der postings und einem Foto von Jrg bestens Bescheid!
Beste Gre Heinrich --
Hallo allseits!
Frage bestens beantwortet! (So eine NG ist doch was Schnes ;-) )
Dankschn an Ralf fr Tastenmuster! + Dickes Dankeschn an Jrg fr grooooes Bild!
Beste Gre aus Wien Heinrich --