Unterputz -> Aufputz

Hallo, ich will meine eletrischen Rolladen mit Zeitschalter umruesten. Nun finde ich aber nur Zeitschalter fuer Unterputz. Gibt es Adapter oder was
Aehnliches fuer Aufputz? Moechte kein Loch in die Wand hauen. Fuer jede Idee bin ich dankbar. MfG Werner Kick
Werner Kick schrieb:

Im Normfall liefern die Ausrüster eiklich passende AP-Geräte.
Wenn Du weisst, wie tief die UP-Einsätze sind, kannst Du es mit soetwas versuchen: http://www.btr-netcom.com/index.php?scriptlet=Products/Overview&id 1&addNavIDs8627.26644 (Bis ganz nach unten scrollen)
Peter