Was ratet ihr mir zu den Anderson Powerpole Steckern?

Ich habe die Dinger bis jetzt immer umgangen, weil sie mir nicht so
12V-Ebene betrieben werden, max. 30 Ampere, Spitze 45A. Aber auch im

Ich gebe zu, dass ich ein anderes 2-Pol-System gekauft habe, das teuerer
verbastelt, bis ich das System herausgefunden habe :-(
GL
--
Die Marktwirtschaft geschieht auf dem Markt, nicht in der Regierung. Der
Markt besteht aus Anbietern und Konsumenten, nicht aus Vorgesetzten und
Am 19.09.2015 00:53, schrieb Franz Glaser:

NOTE: Insertion / Extraction tool for PP15/45 contacts = 111038G2
Am 19.09.2015 01:15, schrieb Dieter Wiedmann:

Wenn a) du das schreibst und es b) von den Ami kommt, dann ist es wohl kein Ramsch.
:-)
GL
--
Die Marktwirtschaft geschieht auf dem Markt, nicht in der Regierung. Der
Markt besteht aus Anbietern und Konsumenten, nicht aus Vorgesetzten und

auch so einschieben.
Am 19.09.2015 08:33, schrieb Emil Naepflein:

Ich habs nicht geschafft, erst mit dem Schraubenzieher hats geklickt.
Obwohl die Litze so dick ist, dass die Isolation kaum ins
ausreichend Infos besammen hatte. Mit Texten kann ich wenig anfangen, mein kaputtes Hirn braucht Bilder, Zeichnungen, keine Videos. Dann gehts ruckzuck.
mit den US-Sicherungen.
GL
--
Die Marktwirtschaft geschieht auf dem Markt, nicht in der Regierung. Der
Markt besteht aus Anbietern und Konsumenten, nicht aus Vorgesetzten und

Schau mal hier: http://www.funkkiste.de/
Beratung.