Stanzwerkzeug: Habs fertig :-)

Hallo NG,

habe jetzt die Werkzeuge fertig. Danke für die Tipps! Für meine Anwendung wars ja eh nicht heikel. Hier hab ich noch Bilder:

formatting link
Ein komplizierteres hab ich noch in Arbeit, für SUB-D Ausschnitte aus der Frontplatte zu stanzen...

Gruss Chregu

Reply to
Christian Müller
Loading thread data ...

Christian Müller schrieb:

Und das alles zuhause, das find ich lustig ;o)))

viel spass noch und bye, uwe

Reply to
Uwe 'hammernocker' Roßberg

Hab den ursprünglichen Thread nicht verfolgt. Aber ich hab eine prima Quelle, die einem alles mögliche fräst. Ich lass dort Frontplatten und andere Alu-Bleche/Platten herstellen. Siehe deren Frontplatten Designer. Die SUB-D und viele andere Auschnitte sind dort Standard in der Library.

formatting link
Die machen sehr saubere hoch präzise Arbeit, so dass selbst meine Prototypen/Einzelstücke voll professionell aussehen.

Tschüß Wolfgang

Reply to
Wolfgang Allinger

Also hier hab ich jetzt noch das Werkzeug für den SUB-D Stecker Ausbruch.

11 x 19, R2

formatting link
Gruss Chregu

Reply to
Christian Müller

"Christian Müller" schrieb im Newsbeitrag news:40b4ecb4$1 snipped-for-privacy@news.tiscalinet.ch...

Sieht gut aus *LOB* Hoffentlich hast Du nicht mit der Hand gefeilt *g*

Mit freundlichen Grüßen: Peter Nießen

Reply to
Peter Niessen

Freilich. Schließlich merkt schon DIN 30642 ("Schilder - Begriffe") an: "Blenden, z.B. Frontplatten, sollen ggf. darüberhinaus auch dekorative Wirkung erzielen." Da sage noch einmal wer, Normen seien lebensfremd :-)

Gruß,

Michael

Reply to
Michael Hemmer

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.