Wärmekapazität von Eisen bei hohen Temperaturen

Kann mir jemand sagen (oder zeigen, wo's steht) wie hoch die spezifische Wärmekapazität von Eisen bei sehr hohen Temperaturen nahe des Schmelzpunkts
und dar√ľber hinaus von fl√ľssigem Eisen ist, und welchen Einfluss darauf der am Curiepunkt zusammenbrechende Ferromagnetismus hat.
Es gibt im Wiley Verlag ein Buch von Braun und Kohlhaas "Die spezifische Wärme von Eisen, Kobalt und Nickel im Bereich hoher Temperaturen", das mir kurzfristig leider nicht zugänglich ist.
--
ArchTools: Architektur-Werkzeuge f√ľr AutoCAD (TM)
ArchDIM - Architekturbemaßung und Höhenkoten
Am Fri, 4 Feb 2011 18:20:24 +0100 schrieb Tom Berger:

Die Antwort auf zumindest einen Teil der Frage habe ich hier gefunden: http://portal.tugraz.at/portal/page/portal/Files/i5110/files/Forschung/Thermophysik/Diss-Peter_Reiter.pdf . Wer auch daran interessiert ist: Seiten 151 und 156