Auswahl Verbr.-Buggy

Hallo, habe vor meinem Sohn (und mir) einen Buggy zu leisten. Zur Auswahl stehen z.Z. der MT2-18SS, ein MP7-Inferno-Sport oder der King-of-Dirt. Einsatzspektrum ist das freudige umherkrachen auf gemähter Wiese und Schotterpiste, keine Wettbewerbe. Da ich neu in diesem Geschäft bin (fliege zwar schon seit 2 Jahrzehnten): gibt es hier Kriterien die mir die Auswahl erleichtern ? Wichtig sind Haltbarkeit und Ersatzteilversorgung Preisniveau sollte die 400E-450E nicht übersteigen.

Gruß und Danke Alex

Reply to
Alex K

"Alex K" schrieb im Newsbeitrag news:dnjcea$mke$ snipped-for-privacy@ns2.fe.internet.bosch.com...

Würde wenn du nur "das freudige umherkrachen auf gemähter Wiese und Schotterpiste" machst dir den King of Dirt empfehlen(der MT2-18SS,kenn ich nicht MP7-Inferno-Sport nicht zu empfehlen da, wenn Umstieg auf anderen Motor die Bodenplatte gewechselt werden muss+Motorhalterungen) da ich nicht weiss wo du erkommst kann ich dir diesen Händler empfehlen

dann nach ArtNr.18013623 suchen ist der KOD Tuned die normalen sind zu teuer und er ist auch robuster fehlt dir nur nich nen gescheiter Motor empfehlen kann ich dir den OS zu finden hier
satt und lange Lebensdauer

Und wenn du Lust hast mal nen Renne Life zu erleben dann komm doch bei uns im Januar vorbei wir Veranstalten da nämlich ein Hallenrennen Infos hierzu auf

Grüsse Jürgen

Reply to
Jürgen Nortmann