Brushless Regler für Mini-T

Hi,
folgendes: Ich habe meinen Losi Mini-T mit einem selbstgebauten
Brushless-Motor versehen. Jetzt habe ich allerdings das Problem das ich mit
meinem Kontronik Jazz Car 55 Regler immer zwischen zwei Autos wechseln muß.
Aus diesem Grund wollte ich mir ev. den Mamba-Regler von Castle-Creations
zulegen. Hat da jemand Erfahrung mit diesem Regler? Weiß jemand wo ich den
preiswert bekommen könnte?
Vielen Dank für eure Antworten..
Oliver Hör
->

ps. das 'nospam_' aus der Email-Adresse entfernen zum Antworten
Reply to
Oliver Hör

Site Timeline