[COM] KIS

Hallo,

besteht Interesse am KIS? Ich fräse da gerade fleißig und wollt' wissen, ob ich davon was mitbringen soll? Siehe auch

1.20, einfache V-Form, 70.- 1.20, Ohren (AKA doppelte V-Form), 75.- 1.50, einfach, 80.- 1.50 Ohren, 85.-

AG04- statt Jedelskybrett: + 5.- unlackiert - 5.- Bausatz - 25.-

Ausführung: Rumpfkopf fertig gebaut und verschliffen, Servobrett liegt bei, passend z.B. für D47 von Staufi (auch bei mir zum gleichen Preis erhältlich), Leitwerksrohr CF 10x0.5, aus Transportgründen separat, Leitwerke fertig gefräst. Flügel auch aus Transportgründen zwei- bzw. dreiteilig, Ruderhörner aus GFK gefräst, Rückstellfedern und Dyneemaschnur zur Anlenkung liegen bei. Der Rumpf ist bei beiden Versionen gleich, wer will, kann das Leitwerksrohr weiter kürzen (ist aber nur begrenzt sinnvoll). Klar lackiert, Farbe auf Anfrage (08330-93342)

Ausführung Bausätze: gefräste und verputzte (Fräsbart ab), Teile wie oben, die Schleifarbeit ist aber beachtlich. Bauanleitung (wenn ich die noch schaffe, sonst wird nachgePDFft ;-)

Aba ned zuviele, das schaff' ich sonst nicht mehr.