Bastler mit Fräse gesucht!!

Hallo Zusammen,
ich suche hier einen Bastler mit etwas freier Zeit, der mir einen Satz
Querlenker(Vorne und Hinten) nach Plan anfertigen kann! Brauche Ersatz
für einen Eigenbau Buggy und leider kann diese im Moment nicht selbst
anfertigen, da ich hier keine Werkstatt habe :-( . Wäre natürlich nicht
umsonst! :-) All zu schwierig sollte das auch nicht sein, würden so in
dieser Art werden:

Also wenn sich jemand angesprochen fühlt, melde sich doch mal bei mir!
Ciao
Marco
Reply to
Marco Maier