D-Max

Hallo,

#####################################################

DMAX DOKU: DIE MODELLBAUER

Lange ist es her, dass man bei „Modellbau“ an verschrobene Freaks dachte, die sich unzählige Stunden im Hobbykeller einschließen. Heute füllen Aussteller aus der ganzen Welt mit maßstabsgetreuen Nachbauten von Flugzeugen, Schiffen und Autos riesige Messehallen und befriedigen ihre Bastel-Lust mit immer spektakuläreren Objekten. Der originalgetreue Nachbau eines Airbus A 380, im Maßstab 1:16, mit Düsentriebwerk und einer Spannweite von vier Metern, oder ein Panter IV-Modell mit gefrästen Kettenteilen und Sound-Effekten -

DMAX DOKU schaut beim Modellbau der Meisterklasse hinter die Kulissen.

#####################################################

Heute abend 23:15

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban
Loading thread data ...

Patrick Kuban snipped-for-privacy@spammotel.com schrieb:

Danke für den Hinweis ;) Kommt mir igendwie bekannt vor, wohl Wiederholung? Aber an den Panzer kann ich mich nicht erinnern. Vielleicht auch nur abgeguckt die Themen ;) Ich werf's mal meinem MediaCenter zum Frass vor...

- Oliver

Reply to
Oliver Varoß

Hallo,

Oliver Varoß schrieb:

Ja, ist anzunehmen. Bei Kabel1 lief auch mehrere Male eine Sendung, die offenbar verschieden aus gleichem Rohmaterial zusammengesetzt wurde.

AOL. ;-)

servus, Patrick, der diese Sendung gerade werbe- und überziehungszugabebefreit, ziemlich genau die halbe Dateigröße ...

Reply to
Patrick Kuban

Darf ich dich da mal um eine Kopie bitten? Flachratte verfügbar, Uploadmöglichkeit kann ich Dir auch bieten.

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich

Hallo Patrick,

Hm., bei mir steht im Video-Text: Der Kommissar - Brandermittler, Fahnder und die SOKO Vermisst

Bis dann, Hajo, ratlos

Reply to
Hans-Joachim Ruetten

Moin,

Hans-Joachim Ruetten schrieb:

Es wird noch ein paar Mal wiederholt:

formatting link

HTH

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Moin,

Hajo, noch ratloser...

Reply to
Hans-Joachim Rütten

Servus Hajo! ;-)

Hans-Joachim Rütten schrieb:

Da steckt bestimmt der Geheimshop dahinter.

cu/2,

Rüdiger, überall Verschörungen sehend

Reply to
Ruediger Zoll

Hallo Rüdiger,

Ruediger Zoll schrieb:

von dem habe ich 3 elektrische Gewürzmühlen. 2 sind kaputt. Wollte nicht jemand zu Ihm hin fahren?

Ciao Klaus

Reply to
Klaus Wensing
Reply to
Hans-Joachim Ruetten

Bernd "Ingrid" Laengerich schrieb:

Inzwischen unnötig, ich habe die Wiederholung gesehen.

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.