D-Max

Hallo,
#####################################################
DMAX DOKU: DIE MODELLBAUER
Lange ist es her, dass man bei ?Modellbau? an verschrobene Freaks
dachte, die sich unzählige Stunden im Hobbykeller einschließen. Heute
füllen Aussteller aus der ganzen Welt mit maßstabsgetreuen Nachbauten
von Flugzeugen, Schiffen und Autos riesige Messehallen und befriedigen
ihre Bastel-Lust mit immer spektakuläreren Objekten. Der originalgetreue
Nachbau eines Airbus A 380, im Maßstab 1:16, mit Düsentriebwerk und
einer Spannweite von vier Metern, oder ein Panter IV-Modell mit
gefrästen Kettenteilen und Sound-Effekten -
DMAX DOKU schaut beim Modellbau der Meisterklasse hinter die Kulissen.
#####################################################
Heute abend 23:15
servus,
Patrick
Reply to
Patrick Kuban
Patrick Kuban schrieb:
Danke für den Hinweis ;) Kommt mir igendwie bekannt vor, wohl Wiederholung? Aber an den Panzer kann ich mich nicht erinnern. Vielleicht auch nur abgeguckt die Themen ;) Ich werf's mal meinem MediaCenter zum Frass vor...
- Oliver
Reply to
Oliver Varoß
Hallo,
Oliver Varoß schrieb:
Ja, ist anzunehmen. Bei Kabel1 lief auch mehrere Male eine Sendung, die offenbar verschieden aus gleichem Rohmaterial zusammengesetzt wurde.
AOL. ;-)
servus, Patrick, der diese Sendung gerade werbe- und überziehungszugabebefreit, ziemlich genau die halbe Dateigröße ...
Reply to
Patrick Kuban
Moin,
Hans-Joachim Ruetten schrieb:
Es wird noch ein paar Mal wiederholt:
HTH
servus, Patrick
Reply to
Patrick Kuban
Servus Hajo! ;-)
Hans-Joachim Rütten schrieb:
Da steckt bestimmt der Geheimshop dahinter.
cu/2,
Rüdiger, überall Verschörungen sehend
Reply to
Ruediger Zoll
Hallo Rüdiger,
Ruediger Zoll schrieb:
von dem habe ich 3 elektrische Gewürzmühlen. 2 sind kaputt. Wollte nicht jemand zu Ihm hin fahren?
Ciao Klaus
Reply to
Klaus Wensing

Site Timeline