Distanzhülse

Servus,

folgendes Problem: Der LMH bekommt Brushless. Compact alias Flyware / Wema 320 bereits da (Welle 3 mm). Riemengetriebe auch da (Ritzel 5 mm)...

Wo bekomme ich eine passende Hülse her? Neine, ich kenne niemanden mit Drehbank und habe leider noch keine...

Da

formatting link
traue ich mich wegen so einem S.....Ding nicht zu fragen.

Idee?

Christian

Reply to
Christian Krekel
Loading thread data ...

servus christian! ;-)

Christian Krekel schrieb:

von deinem modellbauhändler. der hat das als messingrohrmeterware. oder dein nächster baumarkt als alurohrmeterware.

beim messingrohr musst du evtl. ein 4er in ein 5er rohr stecken.

hth,

rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

Messingrohr 3 auf 5 mm bei C für 2,45 B.nr. 221794-79

Gruß Bernd

Reply to
Bernd Hofmann

"Bernd Hofmann" schrieb im Newsbeitrag news:d4ajq6$2qr$05$ snipped-for-privacy@news.t-online.com...

Genau das habe ich gesucht. Danke für die Info.

Grüße,

Christian

Reply to
Christian Krekel

Jo, das war glaub besser so :) Ich kauf bei denen einige Hülsen aber unterhalb von 1000 Stück Abnahme brauchst nicht nachdenken, ob sich das rentiert ;-)

Gruß Hajo

Reply to
Hajo Giegerich

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.