Distanzhülse

Servus,
folgendes Problem:
Der LMH bekommt Brushless.
Compact alias Flyware / Wema 320 bereits da (Welle 3 mm).
Riemengetriebe auch da (Ritzel 5 mm)...
Wo bekomme ich eine passende Hülse her?
Neine, ich kenne niemanden mit Drehbank und habe leider noch keine...
Da
traue ich mich wegen so einem S.....Ding
nicht zu fragen.
Idee?
Christian
Reply to
Christian Krekel
servus christian! ;-)
Christian Krekel schrieb:
von deinem modellbauhändler. der hat das als messingrohrmeterware. oder dein nächster baumarkt als alurohrmeterware.
beim messingrohr musst du evtl. ein 4er in ein 5er rohr stecken.
hth,
rüdiger
Reply to
Ruediger Zoll
"Bernd Hofmann" schrieb im Newsbeitrag news:d4ajq6$2qr$05$ snipped-for-privacy@news.t-online.com...
Genau das habe ich gesucht. Danke für die Info.
Grüße,
Christian
Reply to
Christian Krekel
Jo, das war glaub besser so :) Ich kauf bei denen einige Hülsen aber unterhalb von 1000 Stück Abnahme brauchst nicht nachdenken, ob sich das rentiert ;-)
Gruß Hajo
Reply to
Hajo Giegerich

Site Timeline