US18650V oder US18650VT importieren? (Konion / Mamo LiIo-Zellen)

Hallo,

wir haben hier vor einer Weile mal diskutiert, ob man die Zellen für die DRMM sammelbestellen sollte. Leider finde ich den Thread gerade nicht mehr :) Das war doch ein Ebay Händler, oder? Ich finde gerade auf Ebay nix sinnvolles, erinnert sich jemand?

Ich habe gerade selbst größeren Bedarf und würde eine Sammelbestellung jetzt anstossen.

Mir wären am liebsten die US18650VT (Das ist die Mamo-1400er) die hat

1400mAh aber nur 12C Maximalbelastbarkeit) Die US18650V ist die normale Konion mit 1100mAh.

- Oliver

Reply to
Oliver Varoß
Loading thread data ...

Ähm, SOrry, verwechselt. Die VT ist nicht die Mamo sondern hat 1600mAh. Siehe auch Test auf:
formatting link

- Oliver

Reply to
Oliver Varoß

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.