F: Akkuausstattung f. LMH

Hallo LMH- Experten! Nach kaum zwei Tagen Regenwetter nähert sich mein LMH CORONA nun der Fertigstellung. Vorgesehen sind: ein HACKER B40 20S mit 2665/V, dem 8Zähne Ritzel und 4°Blattgriffen. Übers Gewicht kann ich noch nix Genaues sagen, aber es wird sich im Rahmen der Katalogangabe bewegen. Welchen Akku soll ich mir dafür zulegen?

ciao, Fritz

Reply to
Fritz Reschen
Loading thread data ...

Das wird so nix. Ich habe den Fun480-28, also 2800/V, und 7 Sub-C und 9 Zähne. Mit 5° geht es, mit zwei 4°-Griffen geht es nicht mit sieben Zellen. Jetzt habe ich 10 Zähne am Ritzel. 11 Beisser sind zu heftig, da wird der Motor ordentlich heiß, der Hubi hat aber kurzfristig ordentlich Pauer ;-)

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich

Hallo Bernd!

Bernd Laengerich schrieb:

Sag das nicht! Das Ritzel hat mittlerweile 9Zähne, der Hubi ohne Haube 1100g, und mit 8 KR1400AE schwebt er siebeneinhalb Minuten.

Viel Power brauch' ich (im Seilgeviert, mit 25 cm Auslauf)noch nicht;-)

ciao, Fritz

Reply to
Fritz Reschen

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.