Elektrosegler: kann ich das so befestigen...?

Hallo,
ich habe meine GSMART LCD3 Kamera jetzt mal auf dem Verbrenner zum Test
mitgenommen - kein Thema, der ist kräftig genug, allerdings verwackeln die
Bilder und der Prop saust auch immer durchs Bild.
Ich würde sie gerne auf meinen Motorsegler schnallen, deswegen Frage:
Darf man/sollte man in die Mitte der Fächen so eine Kamera befestigen? Sie
steht ja dann mitten im Wind - stört das sehr? Ich will nicht erst den
Flieger crashen nur um festzustellen ob's geht. :-)
Bei den Stuntshows stehen ja auch Menschen oben mittig auf den Flächen und
die Bomber fallen nicht vom Himmel...
Danke !
Grüße,
René