Elektrosegler: kann ich das so befestigen...?

Hallo,

ich habe meine GSMART LCD3 Kamera jetzt mal auf dem Verbrenner zum Test mitgenommen - kein Thema, der ist kräftig genug, allerdings verwackeln die Bilder und der Prop saust auch immer durchs Bild. Ich würde sie gerne auf meinen Motorsegler schnallen, deswegen Frage:

Darf man/sollte man in die Mitte der Fächen so eine Kamera befestigen? Sie steht ja dann mitten im Wind - stört das sehr? Ich will nicht erst den Flieger crashen nur um festzustellen ob's geht. :-) Bei den Stuntshows stehen ja auch Menschen oben mittig auf den Flächen und die Bomber fallen nicht vom Himmel...

Danke !

Grüße,

René

Reply to
Rene Ruppert
Loading thread data ...

Na dann werd ichs mal riskieren. :-)

Reply to
Rene Ruppert

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.