[ein klein bisserl OT] Luftaufnahmen - GSmart LCD3 defekt

Hi,
ich habe gestern mal wieder ein paar Aufnahmen mit meiner GSmart LCD3 von
Mustek gemacht, nur leider kann ich die Bilder nicht auslesen. Irgendwas
habe ich da zerschossen. Die Kamera benötigt ja eigentlich 1.5V, meine
funktioniert aber erst ab ca. 5.5V! Früher konnte ich sie noch direkt über
den Empfänger mit 4.8V betreiben, aber da schaltet sie sich nun gar nicht
mehr ein. Wenn ich die Kamera dann per USB auslesen will, zeigt sie kurz
"PC>>>" an und schaltet dann ab - ich denke, es liegt daran, dass der USB
Port ja auch nur 5V liefert.
Kann man da was reparieren? Hat da jemand Ahnung von zufällig?
Mustek schreibt dazu übrigens das hier:
Reply to
Rene Ruppert

Site Timeline