Empfänger für Mini Quarz

Hallo Rainer,

Weil Du den betreffenden Hersteller nicht kennst? ;-)

Von Knipex. Da weiß man, was man für einen Bluterguß hat.

servus, Patrick, albern

Das ist dann aber ein Qualitätsbluterguss ;-)

Reply to
Christian Luksch

"Rainer Wahl" schrieb

[viel Werbung]

Naja dann schreib mal hier, dass Du Dir ein Produkt vom Jamara kaufen willst, dann weisste was ich meinte.

Sah aber genau danach aus :-)

Könnte Dein Baba sein...

Gruß Frank

Reply to
Frank Donauer

Frank Donauer schrieb am 03 Feb 2007:

Das brauche ich gar nicht. Ich habe die P-51 Miss America von Jamara hier im Keller stehen. :-)

Sah aber nur so aus. Ist eben meine Art jemand auf etwas hinzuweisen, was einfach nicht auszurotten ist.

Das hat nichts mit alt oder jung zu tun, das sagt man (hier) so. Und älter als Patrick Kuban ist hier sowieso niemand, das wollen wir hier einmal ganz klar festhalten! ;)

-=( Rainer )=-

Reply to
Rainer Wahl

"Rainer Wahl" schrieb

Das Du schmerzfrei bist ahnte ich schon.

Wenns nicht auszurotten ist, warum kämpfste denn dagen an? Das ist so und war schon immer so!

Ist mir bisher nicht aufgefallen.

Warum nimmst Du jetzt Patrick mit ins Boot?

Gruß Frank

Reply to
Frank Donauer

So so. Da sach ich jetzt erst mal nix weiter zu ... ;-)

Abendliche Gruesse Rainer

Reply to
Rainer Paetz

Frank Donauer schrieb am 03 Feb 2007:

Du übertreibst.

Weil man ohne zu hinterfragen etwas nachmacht, ja. Deswegen muß es aber nicht so bleiben. Millionen Fliegen...

Wenn man nach dem geht, dürfte es heute keine Elektroflieger geben.

Patrick und alle die hier nicht erst seit gestern mitlesen wissen warum. Irgendwann haben wir hier einmal festgestellt, daß Patrick ca.

150 Jahre alt sein muß. Er weiß es glaube ich selber nicht mehr so genau. :-)

Entspann dich wieder. War ja nicht böse gemeint.

-=( Rainer )=-

Reply to
Rainer Wahl

Servus Rainer! :-)

Rainer Paetz schrieb:

Dem ist aber so. Paddy bemüht sogar noch handvermittelte Connects ins Web - und das nachweislich aus dem Jenseits. Noch Zweifel? Dann musste Dir die drmm-x-files nochmals durchlesen.

scnr,

Rüdiger

'n Abend NG!

Rainer Wahl schrieb:[ ... ]

Man sollte nicht immer nach dem Aussehen gehen :-)

ciao, Fritz, d & r

Reply to
Fritz Reschen

Dann -muß ich gestehen- hat er sich doch sehr gut erhalten, die Creme (oder heißt das Balsam?) brauch ich auch mal, später...

Ach jo: Laßt bitte den DRMM-Termin zeitig rüberwachsen, ich muß zeitlich vorplanen samt Zimmerorder.

abendliche Grüße Rainer

Reply to
Rainer Paetz

Hallo Rainer,

Aber verbrennernde Servos als Du hat auch keiner.

Da hätt' ich auch noch was zu, werd' ich Dir noch schicken. Aber leider hat die Sparkasse den anderen kopflosen Bankräuber abgemacht (runtergschossn?), bevor ich ihn auf CCD bannen konnte ...

Hallo noch'n Rainer,

Ich habe inzwischen das Alter erreicht, wo man bis zu seinem Ableben die 46 nicht mehr überschreitet.

servus, Patrick, in seiner näheren Umgebung schon drei Frauen davon habend

Ruediger Zoll schrieb:

"Fräulein, könnten Sie mal ein Tsücksel-16.8er-Modem nachpfeifen?"

Ja, das Fräulein hieß May Warden ;-)

Servus Rainer! :-)

Rainer Paetz schrieb:

Noch kann ich dazu nix sagen. Ich drohe da schon mal als Örtlichkeit das Gelände der Büchelsbergflieger im Hoch- spessart samt Selbstversorgung an derem "Camp&Fly" im Juni an.

cu/2,

Rüdiger

Patrick Kuban schrieb:

Hey, das ist aktuelle Technik!

Ber "U-1496E" nd

Patrick Kuban schrieb am 04 Feb 2007:

Cox Servos müssen schon sein!

Immer her damit! Man darf gespannt sein, was dieses Jahr an Weihnachten wieder an den Häusern hängt. Da freue ich mich jetzt schon wieder darauf...

-=( Rainer )=-

Reply to
Rainer Wahl

Nicht nur du, ich allerdings nur eine, und die kriegt vor lauter Chemie das Grinsen nicht mehr aussm Gesicht. Frei nach Loriot: Maske abnehmen? Welche Maske?

Gruß Rainer

Reply to
Rainer Paetz

Hallo Bernd,

Nein. Nach meinem Blitzschlag war u.a. mein (1300.- Emmis teuer gewesenes) Tsücksel kaputt, was ich mal per EPROM-Hardwareupdate von 14.4 auf 16.8 bps geliftet hatte, was dann auch Ende der Fahnenstange /dieses/ Modems war. Danach habe ich mir ein neues gekauft, ein 19.2er. Wenn fürderhin einer in meiner Mailbox anrief, konnte ich das USR meines Uplinks, ein Tsykksel 16.8, selbiges in 19.2 und den unbedeutenden Rest der Welt problemlos unterscheiden.

Also ist das 16.8er eben nicht mehr aktuell.

;-)

Hallo Rainer,

Wenn Du sie mit hinreichend Nitromethan zuverlässig machst .. ab 20% ist das der Fall ;-)

Bestimmt wieder irng' Käs ...

Hallo Rainer,

Sekundi? Der stammt ja schließlich aus der Medizintechnik.

CA lässt nicht los, dafür hat man ihn ja.