Erfahrungen mit Coot A von JR ?

Moin NG,

wollte mich mal erkundigen, ob jemand von Euch Erfahrungen mit dem Wasserflugmodell "Coot A" von JR hat....

Bisher habe ich nämlich noch keine vernünftige Landung zustande gebracht (zu geringe Fluggeschwindigkeit).... GottseiDank entsteht aber durch die im Vergleich zu festem Boden geringe Dichte des Wassers höchsten ein Wasserschaden an der elektronik, aber auch dies muß ja auf Dauer nicht sein. Hat irgendjemand nen Tip zzum Thema Wasserflugmodelle ???

Tausend Dank in vorraus,

Martin

Reply to
Martin Kiel
Loading thread data ...

Hallo Martin,

"Martin Kiel" schrieb im Newsbeitrag ...

hier gibt's einen, der Ahnung hat:

formatting link
Gruss,

Reply to
Günther Grund

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.