Für verregnete Tage: Silverlit Tandem Z1

Moin Leutz,

wo der PiccoZ nur so einigermassen steuerbar war, ist der TandemZ1 in Punkto Manövrierbarkeit der Hammer. Rechts, links(!), schweben(!), so richtig mit Schmackes vorwärts oder langsam rückwärts - ganz nah am "richtigen" Modellhubi.

Stiftung Ryditest: Empfehlenswert!

Derzeit gips ihn bei Amazon im Angebot:

formatting link
cu/2,

Rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll
Loading thread data ...

Moin Rüdiger,

"Ruediger Zoll" schrieb im Newsbeitrag news:48ac7344$0$12942$ snipped-for-privacy@newsspool2.arcor-online.net...

Stimmt. Habe diese Woche einen TandemZ1 in einem Heliforum günstig erstanden. War ein "Fehlgeschenk" an einen User, der es dann verkauft hat. Der Heli kam heute an und wurde selbstverständlich sofort getestet.

Stiftung Eisitest schließt sich mit dem selben Qualitätsurteil an :o)

Reply to
Gerhard Eisele

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.