Geschwindigkeitsmessgerät SC200

Hallo,

suche für ein Geschwindigkeitsmessgerät SC200 von der Firma Stark die notwendigen Angaben über die Montage. Wer hat ein solches Gerät und kann mir weiterhelfen?

Danke Gunther

Reply to
Gunther Diehl
Loading thread data ...

Was ist das für ein Gerät ?

Gruß Marc Lucht "Gunther Diehl" schrieb im Newsbeitrag news: snipped-for-privacy@Diehl-es.de...

Reply to
Marc Lucht

Marc Lucht schrieb:

Hallo Marc,

das ist ein Messgerät um Geschwindigkeit zu messen. Es hat zwei Infrarotsender und 2 Infrarotempfänger, die in definiertem Abstand zueinander bei der Durchfahrt eines Modellfahrzeuges die Geschwindigkeit misst und anzeigt. Allerdings habe ich keine Anleitung, so daß mir die Angaben der Entfernung fehlen.

Gruß Gunther

Reply to
Gunther Diehl

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.