Graupner MX-12, Sanwa RD8000, Hitec Eclipse 7

Hallo,
Bernd Laengerich wrote:

Nein, ich hatte nie einen Kontakt mit AOL. Aber: AOL. ;->
servus, Patrick
--
private HP: www.patrick.qban.de
gewerblich: www.rc-kuban.de
Patrick Kuban schrieb:

Hast Recht! Muss heißen: Region-Code wir per GPS überprüft!

Doch, hatte auch schon das Vergnügen :-(( Bin deshalb froh, dass die Dinger dann i. d. R. wenigstens der DVD-Player spielt.
cu HaJue
Mahlzeit!

Deswegen mag ich meine nun schon einige Jahre alte Multiplex MC 3030 so - der erzähle ICH, auf welchem Servokanal welches Ruder ist und nicht umgekehrt :-)
Gruß de Frank
Hallo Achim,

Da gebe ich Dir durchaus Recht, vor allem die Digitaltrimmung würdemir gefallen. Aber: *Kein* weiterer Proportionalkanal möglich. Darauf lege ich recht großen Wert.

Beim Himmlischen auch. Da schau ich halt aus reiner Gewohnheit zuerst.
--
Gruß,

Stefan
On Thu, 08 Sep 2005 14:07:38 +0200, Marc Heusser

Futaba FX18 ?
RK