Hochdecker-Motte

Irgendwie hab' ich mich kürzlich in die Hochdecker-Version der
de-Havilland-Motten verguckt...
Hat jemand einen Plan oder eine brauchbare Dreiseitenansicht von der
DH80 Puss Moth oder (noch lieber) der DH85 Leopard Moth?
Reply to
Jens Peter Lindemann
Jens Peter Lindemann schrieb:
Ich werde mal nachschauen am kommenden Wochenende. Könnte sein, daß ich da etwas habe. Mit Sicherheit habe ich einen Plan der Hornet Moth. Aber das ist ja wieder ein Doppeldecker.
Dietmar
Reply to
Dietmar Langenohl

Site Timeline