Modellspeicher sichern auf PC

Hallo,

Ich habe eine Frage, die nicht direkt mit Modell-BAU zu tun hat ... aber ev. hat sich schon jemand mit dem gleichen Problem befasst:

Ich speichere meine Modell-Einstellungen vom Sender Multiplex SX auf einen Windows-PC, das geht problemlos.

Da ich aber "fliessend" auf Linux überwechsle, möchte ich den Sender-Save auch hier machen können. Dazu verwende ich wine, damit kann ich schon verschiedene für Windows geschriebene Programme laufen lassen. Leider reagiert das Multiplex-PGM SXDM1.exe nicht wie erwünscht: Ausser 12 Fehlerzeilen geschieht nichts.

Ist ev. jemand weitergekommen?

Ralph, sich für jeglichen Tipp bedankend.

Reply to
Ralph Jud
Loading thread data ...

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.