Kennt jemand dieses Servo?

Hallo zusammen,

da ich mal wieder ein neues Lenkservo für meinen Offroad Buggy (1:8)benötige bin ich auf dieses hier gestoßen. Bei Ebay unter Art.Nr. 7378927115

Den Laden in Bottrop kenne ich auch, also ein normaler Händler.

Die Bezeichnung sagt mir nichts. Hat jemand Erfahrung oder sonst. Infos?

Danke

Andi

Reply to
Andi Schulze
Loading thread data ...

"Andi Schulze" schrieb:

Wenn Du den Laden kennst, fahr hin und kauf das Servo. Bei Problemen hast Du ja dann auch einen Ansprechpartner.

Mir auch nicht, aber mich stört, dass hier suggeriert wird, es sei ein Markenservo. ( Wer genau hinschaut wird erkennen aus welchem Hause das Servo kommt.)

Und wenn Du es gekauft hast, schraub es auf und mach ein Bild vom Potti. Mich würd schon mal intressieren, wie ein "hochbelastbares Spezial-Potti" aussieht.

Gruß Frank

Reply to
Frank Donauer

"Kurt Harders"schrieb :

Da darf man vielleicht ein KFZ-Anlasser mit dimmen. Evt. kann man auch dran rumzerren.

Gruß Frank

Reply to
Frank Donauer

Ist ein Robbe Servo kein gutes Servo mehr? Ich war bis jetzt immer in dem Glauben. Klär mich auf. Gibt es bessere zu vergleichbaren Preisen?

Grüße Andi

Reply to
Andi Schulze

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.