Kennt jemand dieses Servo?

Hallo zusammen,
da ich mal wieder ein neues Lenkservo für meinen Offroad Buggy (1:8)benötige bin ich auf dieses hier gestoßen.
Bei Ebay unter Art.Nr. 7378927115
Den Laden in Bottrop kenne ich auch, also ein normaler Händler.
Die Bezeichnung sagt mir nichts. Hat jemand Erfahrung oder sonst. Infos?
Danke
Andi
Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload

Wenn Du den Laden kennst, fahr hin und kauf das Servo. Bei Problemen hast Du ja dann auch einen Ansprechpartner.

Mir auch nicht, aber mich stört, dass hier suggeriert wird, es sei ein Markenservo. ( Wer genau hinschaut wird erkennen aus welchem Hause das Servo kommt.)
Und wenn Du es gekauft hast, schraub es auf und mach ein Bild vom Potti. Mich würd schon mal intressieren, wie ein "hochbelastbares Spezial-Potti" aussieht.
Gruß Frank
Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload
Hallo,
Frank Donauer wrote:

Draht? :-)
Gruß, Kurt
--
Kurt Harders
PiN -Präsenz im Netz GITmbH
  Click to see the full signature.
Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload
"Kurt Harders"schrieb :

Da darf man vielleicht ein KFZ-Anlasser mit dimmen. Evt. kann man auch dran rumzerren.
Gruß Frank
Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload
Frank Donauer wrote:

Ist ein Robbe Servo kein gutes Servo mehr? Ich war bis jetzt immer in dem Glauben. Klär mich auf. Gibt es bessere zu vergleichbaren Preisen?
Grüße Andi
Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload

Polytechforum.com is a website by engineers for engineers. It is not affiliated with any of manufacturers or vendors discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.