Luftbilder Mustek Gsmart mini 2/3 Anleitung?

ich habe vor kurzem irgendwo im Internet eine Anleitung gelesen, wie man eine Mustek Gsmart 2/3 so umbauen kann (inkl Umgehung des Batteriesparmodus mit EEPROM)das man sie problemlos für Luftbilder verwenden kann. allerdings finde ich diese Anleitung nicht mehr, kann mir vielleicht jemand auf die Sprünge helfen? google hat auch nichts gefördert.

Danke schon mal

greetz Bernhard

Reply to
Bernhard Filipic

"Bernhard Filipic" schriebte:

|... Mustek Gsmart 2/3 so umbauen kann (inkl Umgehung des | Batteriesparmodus mit EEPROM)das man sie problemlos für Luftbilder | verwenden kann...

Mojen,

wie wäre es mit:

um nur zwei zu nennen.

Viel Spaß beim Gsmart-Lüften!