Anleitung "Lipos löten"

Hallo,

gibt es irgendwo eine bebilderte Anleitung, wie man am Besten LiPos lötet?

Ich hab schon einiges gelesen, aber einen kompletten, bebilderten Workshop habe ich nicht gefunden.

Vor allem interessiert mich, wie man es am Besten hinbekommt, dass die angeblich empfindlichen Kontaktlaschen zugentlastet werden, ohne dass das Akkupack elends groß wird.

Reply to
Mark Ise