Motorempfehlung (6-10 Zellen) für Dirt Thrasher vom Tamya

Hallo!

Für das o.g. Auto suche ich noch einen leistungsfähigen Motor. Bisher betreibe ich es mit dem original Motor und 6 Zellen. Hier fehlt es aber mir als Bürstenlosflieger sowohl an Kraft sowie auch an Geschwindigkeit.

Der Regler (Schulze Race40re) kann leider nur 40A Dauer bzw. 55A kurzzeitig - dafür aber 6-10 Zellen. Da liegt doch der Gedankte nahe, 8 oder gar 10 Zellen zu benutzen. Zwar mußte ich etwas Platz schaffen, aber es sollte gehen. Genug Laufzeit und Power sollte ich dann haben. :-)

Welcher Motor/Ritzel währe den hierfür geeignet? Meist wird das Modell auf kurzen Graß gefahren (ist ne große Fläche). Selten im harten Gelände oder auf Teer.

Da es nur ein "Nebenhobby" ist und das Modell nur ein paar mal im Jahr "Just for Fun" gefahren wird, sollte der Motor nicht übermäßig viel kosten.

CU Stefan

PS: Wo gibt es den einen Kugellagersatz günstig?

Reply to
Stefan Hundler
Loading thread data ...

Bei Kugellagern frag' mal Günther Wachsmuth.

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.