Plan Amigo II

Hallo Leute, für die Restaurierung eines "Amigo II" bestellte ich hilfsweise die Kabinenhaube des Nachfolgemodells. Diese scheint aber viel zu hoch und zu breit zu sein und auch die Form ist nach meiner Erinnerung zu kantig. Kann mir bitte jemand den Planausschnitt des Bereiches der Kabinenhaube als Scan zukommen lassen? Vielleicht lässt sich ja die Haube anpassen, ohne die Optik zu sehr zu stören... Danke vorab und bis dann, Hajo

Reply to
Hans-Joachim Rütten

Moin Hajo,

sollte es noch akut sein und bis heute Abend Zeit haben: kann ich machen.

Liebe Gruesse aus der Wesermarsch

Ralph

Reply to
Ralph Fischer