Welche Servos für einen Big Lift II ?

Hallo,
ich bin mir nicht sicher, welche Servos die richtigen für einen
Multiplex Big Lift II sind.
Entweder Hitec HS-625 MG mit 5,5kg bei 0,18sec oder HS-645 MG mit 7,7kg
bei 0,24sec.
Was ist wichtiger, Zeit oder Kraft ?
Schon einmal Danke für die Antwort,
Rudi
Reply to
Rudolf Kotitschke
Der Biglift ist kein Speedmodell und Du wirst damit auch nicht unbedingt Torquen wollen -> greife zum kräftigeren, aber langsameren Servo.
Gruß Hajo
Reply to
Hajo Giegerich
Hi Rudolf,
"Rudolf Kotitschke" schrieb im Newsbeitrag news:cmq6no$sli$05$ snipped-for-privacy@news.t-online.com...
Mein Big-Lift fliegt mit lauter C5077 15? pro Stück!
Thomas Sailer
Reply to
Thomas Sailer

Site Timeline