Bezug für gute 4mm Goldstecker?

Hallo!
Ich benötige so ca. 100 Goldstecker und Buchsen in 4mm. Möglichst gute Ware - Made in Deutschland oder so.
Wo könnte ich das schnell und günstig bekommen?

Battman?
www.batt-mann.de
Gruß Bernd
Da finde ich noch nicht mal ein Bild oder Bestellmöglichkeit.
Und welche "Qualität" meinen die?
Deutsche Qualität, China Qualität, Ebay Qualität, Restposten Qualität???

Am 01.04.2010 16:34, schrieb Harald Kring:

Kannst Du die Qualität auf einem Bild erkennen oder weist Du nicht wie die Stecker aussehen?! Wie konntest du die Telefonnummer ganz oben auf der Seite übersehen? Anrufen und nachfragen würde ich vorschlagen.

?!
Grüße,
Andreas
Harald Kring schrieb:

Ich benötige für Goldis kein Bild. Und was ist an "Für Bestellungen benutzen Sie bitte die Email, Fax oder Telefon!" unverständlich?

Profi-Qualität latürnich!
(Al Paddy, Dein Einsatz!)
Bernd
Das ist eine Seite anno Asbach.
Wenn ich über 100 Euro für Stecker ausgebe möchte ich auch sehen was ich kaufe - vorher! Ich habe hier einige Typen liegen die ich nicht mal geschenkt haben möchte.
Beim Autokauf brauchste auch kein Bild? Auto ist Auto ... da gibt es keine Unterschiede und verschieden gute!
Telefon geht keiner ran! Bild schicken die darüber auch nicht.
Und bezahlen Ewigkeiten per Vorkasse oder teurer Nachnahme - Nee!
Kann man den sonst nirgends gute Ware in der Menge auch günstig bekommen? Am besten als echter Onlineshop um es schnell bestellen zu können?

http://www.hobbyking.com/hobbyking/store/uh_index.asp
Was soll mit das sagen? Irgendwas in China und Wochen warten?
Ich wollte Made in D und es kurzfristig haben. Es gibt doch Stecker hergestellt in Deutschland?

*grml* http://www.hoelleinshop.de /
Du meinst die Stecker für einen knappen Euro? Bild ist etwas klein und leider kein Text. Auch aus China?
Hat jemand genau diese und taugen die was? Will ich hundert Stück kaufen, wird die Ampel rot. Klasse!

Typ, Dein Tofu und Dein Gemecker geht mir auffen Sack. Man hat Dir mehrere, allesamt gute Quellen genannt, bei denen die Einwohner dieser NG bestellen.
Wenn Dir soviel an Bildern liegt, dann mal Dir ein Set 4er Goldis und mach Dir 99 Farbkopien davon.
Husch-husch, geh in den Buntforen trollen!
--
Mens sana in Campari Soda!
Wo hab gemeckert? Und was ist Tofu?

Harald Kring schrieb:

Mein Gott, mir ne soziale Störung vorhalten, aber selbst nach dem zweiten Hinweis wegen Tofu immer noch nicht Google benutzend. Du weisst gar nicht, wie peinlich Dir das jetzt sein sollte.

Offensichtlich.
Kannste lesen? Nein. Ich schrieb, und das hast Du sogar noch schön ge- Tofud:
> [...]
Du hingegen schreibst:
> Das vorhin jemand einen Shop nennt und Du für den unten auch noch > Werbung machst, läßt deutlich werden woher und wieso der Wind weht.
Für wen hab ich im einzelnen Werbung gemacht? Mann, an Deiner Stelle würd ich vor Scham im Boden versinken. Du glaubst wirklich, meine Corsair sei gewerblich?

Mannometer, Du kommst hier an unseren Stammtisch, stellst Dich nicht vor, drängst Dich einfach rein, verschüttest dabei fleissig Bier aka TOFU, nimmst keinen Rat an und jammerst nur, weil Du zwar beste Quali- tät haben möchtest, aber kein Geld dafür ausgeben willst. Und das Beste daran ist, dass Du noch nicht einmal merkst, wie Dir Bernd und Andi schon vorher Bescheid gestossen haben.
Get a life!
Rüdiger
--
Mens sana in Campari Soda!
Aha ... getroffener Hund bellt. Außerdem betonst Du zu oft "uns", "wir" usw. Also doch sehr isoliert. Auch bezweifle ich, dass sich alle anderen hier Dein eigenes sehr spezielles Verhalten zu eigen machen lassen und Du deren Sprachrohr bist.

Hallo Rydibeu[TM by me]
Hast Du keinen Trollfilter?
servus,     Patrick, den gleich justieren gehend
Hallo Harald,
Harald Kring schrieb:

Such Dir aus, was passen könnte:
[ ] vegetarischer Fleischersatz [ ] Text oben, Fullquote unten
In Foren und insbesondere im Usenet haben sich sinnvolle Richtlinien herausgebildet, wie Beiträge zu verfassen sind. Rüdiger hat Dich lediglich darauf hingewiesen, dass Du Dich nicht daran hälst.
BTW: Es gibt in dem Zusammenhang noch den lustigen Begriff "Vollquottel". Den sollte man aber vorsichtig einsetzen, da nicht jeder, der so genannt wird, den Spass versteht ;-)
Gruß
Torsten
--- ---
Hallo Harald,
Harald Kring schrieb:

Ach ja? Woher weht denn der Wind? Wenn ich Dir auf Deine Nachfrage nach qualitätsmäßig guten Steckern einen nenne, von dem ich weiß, daß ich genau solche dort bekomme, wo hast Du da ein Problem? Ich war nur etwas erstaunt, daß noch niemand auf HaJo Giegerichs entsprechendes Angebot hingewiesen hatte. Wenn Du natürlich lieber nicht bei jemand kaufst, der hier auch mitschreibt, dann laß es eben. Aber erst nach ordentlichen Quellen fragen und dann rummaulen, ist ziemlich daneben.
Paßt aber, wenn ich Deine restlichen Postings hier lese.
Gruß Martin

Hallo Harald,
Harald Kring schrieb:

[...]
Paßt aber, wenn ich Deine restlichen Postings hier lese. Insbesondere zu Deinem Unwillen, Dich zunächst zu informieren. Dann hättest Du beispielsweise gesehen, daß Rüdiger und Hajo nur deshalb beide hintendran 'flugmodellbau.de' haben, weil Hajo anderen Modellfliegern kostenlosen Webspace zur Verfügung stellt.
Gruß Martin

Servus Martin,
Martin Schoenbeck schrieb:

Das kommt daher, weil Hajo schon letztes Jahr Verkauf und Produktion von Modellbauwaren eingestellt hat und sich auf sein Kerngeschäft konzen- tiert.
@Harald: Nein, nicht wegen Konkurs etc. pp., sondern wegen nervigen privaten und gewerblichen Kunden. Hajo führte übrigens auch das Nessel-Sortiment.
cu/2,
Rüdiger
Hallo Rüdiger,
Ruediger Zoll schrieb:

Dann wär's natürlich praktisch, das von der Website zu nehmen. ;-)
Gruß Martin