Bezug für gute 4mm Goldstecker?

Stefan Hundler schrieb:

Aus Neudenau?

Gruß Dieter

Reply to
Dieter Wiedmann
Loading thread data ...

Michael Buchholz schrieb:

Die werden beide direkt beim Hersteller einkaufen.

Einen Moment lang dachte ich das sei nur wieder ein neues Pseudonym von Wolfgang Gerber.

Gruß Dieter

Reply to
Dieter Wiedmann

Am 05.04.2010 23:51, schrieb Harald Kring:

Versuche doch mal an die Ansprüche der Anderen hier zu denken, denen die Kombination aus TOFU und wilder Diskutiersucht hier gewaltig auf den Zeiger geht. Du hast genug Tips bekommen, entweder Du aktzeptierst diese oder denkst Dir den Rest, aber Leute anzumachen, die Dir helfen wollen ist ziemlich daneben.

Ansonsten Geh weg!

Udo

Reply to
Udo Toedter

Hallo Dieter,

Dieter Wiedmann schrieb:

Man kann Herrn Gerber ja viel nachsagen, aber wie man zitiert, das weiß er.

Gruß Martin

Reply to
Martin Schoenbeck

Martin Schoenbeck schrieb:

Da stimme ich dir ja zu, aber ihm passt ja auch kaum eine Antwort, und dann pöbelt er auch gleich rum.

Gruß Dieter

Reply to
Dieter Wiedmann

Udo Toedter schrieb:

Mir kommen die Tr=E4nen - wirklich. Das ist doch sowas von nebens=E4chlic= h, dass nur bestimmte Leute aus ihren verstaubten L=F6chern gekrochen kommen= , um endlich mal wieder _irgendwas_ von sich zu geben.

Ihr reizt den Typen doch absichtlich, um eure Pseudozusammengeh=F6rigkeit=

mal wieder unter Beweis zu stellen. Alles, was jetzt noch von euch abgesondert wird, ist =FCberfl=FCssig.

*schn=FCff* - ist das sch=F6=F6=F6n .... doof.:-)

Der Typ ist eben etwas w=E4hlerisch. Genau wie ihr. Wer hier nicht auf Anhieb dem Oberboss gef=E4llt, der ist unten durch und die verlogene Gruppenheuchelei hat wieder mal seinen H=F6hepunkt erreicht. Interessant ist, dass Neulinge, die noch unbefleckt sind, was diese NG angeht, einen wirklich unverf=E4lschten und richtigen Eindruck=20 bekommen. Also "Quotenneger" gef=E4llt mir sehr gut. Und der Rest ist auc= h sehr am=FCsant.

"Geh sterben" hei=DFt das. Klar - Meinung einpr=FCgeln und Arschtritt noch dazu. Pflichterf=FCllung =

eben. Das nenn ich gutes Benehmen.

Reply to
Günther Grund

Martin Schoenbeck schrieb:

Auf welcher Webseite denn? Du meinst die, die auf den Bärliner verzeigt? Da steht doch groß drin, daß das alles seit dem 15.12.2008 nach Bärlin geht.

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich

Servus Bernd,

Bernd Laengerich schrieb:

Martin hat schon recht, ich sollte auf Hajos IT-Seiten verlinken.

cu/2,

Rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

Günther Grund schrieb:

Komm doch einfach mal dieses Jahr zum DRMM-Treffen und überzeuge Dich vom Gegenteil.

cu/2,

Rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

Harald Kring schrieb:

Ich bin jetzt ernsthaft böse darüber, daß Rydi so einen schönen Titel zugesprochen bekommt und ich nicht... *schmoll*

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich

Ruediger Zoll schrieb:

Damit ihr mich assimilieren k=F6nnt? Nee, danke.:-)

Gru=DF G=FCnther

Reply to
Günther Grund

Hi Günnie! Günther Grund schrieb:

Die Antwort war von vornherein klar, es ist ja auch viel einfacher, den vermeintlichen Opponenten aus dem sicheren Versteck heraus anzugreifen.

Als gute Tat könntest Du aber auch den Harald einladen, in Deinem T4 alle Onlinehändler nach guten deutschen Goldsteckern abzuklappern :-)

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich

"Michael Buchholz" schrieb im Newsbeitrag

Hä? Wer hat jetzt welchen Ruf?

Und nein, von Herstellern! Neben ein paar anderen Gründen, die hier mal ungesagt bleiben, kann man nämlich nicht nur vom drauflegen leben oder den Privatkunden bzw. Händlern keine astronomischen Preise abverlangen.

Schau Dich doch mal um wieviel N-Kunden die Ware teurer verkaufen (müssen) als N selber. Das hat nichts mit Gier zu tun, sondern damit, dass ein Verbraucher bei einigen Produkten ab 25 St. die gleichen Preise erhält wie der Händler mit 500 Stück, trotz generell hohen Bestellvolumen. ;-( Viele reichen es nur durch bzw. legen mit Zeitfaktor sogar deutlich drauf.

Man kann/darf eben nicht bei B2B und B2C gleichzeitig Hauptgewerblich wildern!

Problem weiterhin ist, dass für viele 500 oder 1000 Stecker schon zu viel sind! Will man nur mal die gängigsten zu guten Preisstaffeln sind gleich 4 bis 5-stellige Beträge weg.

Ich denke wir sind einer der wenigen die bei gleicher Ware und trotz Ausstellung von Rg mit N-Dumpingpreisen mithalten können und auch die Mindestmengen der Hersteller "wegstecken".

btw/Meinung: Das N immer mehr auf China setzt und auch sehr viele ähnliche Modelle gleicher Größe hat, die aber dennoch inkompatibel zueinander sind, dass zeugt nicht wirklich von einem Konzept oder Technikphilosophie sondern ...

Reply to
Stefan Hundler

Hallo Bernd,

Bernd Laengerich schrieb:

i reicht.;-)

M=FCsste ich jetzt was Passendes antworten?

Den m=FCsste man daf=FCr vorher bet=E4uben ...

Der geh=F6rt mir nicht mehr. Wird wohl schon in Afrika oder Tunesien unte= r=20 einer Palme verrotten und -Boing Boing-, hin und wieder eine Kokusnuss=20 aufs Dach bekommen.

Umgekehrt w=E4re besser. Alle H=E4ndler zu Harry, die meinen, gute Stecke= r=20 zu haben. Mal kucken, ob =FCberhaupt einer vorf=E4hrt.:-)

Soso.

G=FCnni

Reply to
Günther Grund

"Günther Grund" schrieb im Newsbeitrag

Wenn jemand gutes Zeug will und auch Mengen nimmt, Dann bekommt er das Zeug von uns auch im Schuppkarren oder Kipper angefahren.

CU Stefan

Reply to
Stefan Hundler

Am 06.04.2010 11:08, schrieb Günther Grund:

Ja das ist dein Recht, das zu schreiben ;-)

Ich glaub Du bringst da die Postings durcheinander.

Ah ja, das scheint dann Deine Meinung zu sein, aber soweit geh ich hier nicht. Wenn Du soweit gehen willst und das forderst, ich lass Dir gern den Vortritt.

Aber Deine Interpretation hat mich schon amusiert.

Wie schon gesagt, Du bringst da die Postings durcheinander. Aber nun mal langsam. Hier in der NG geht es um Modellbau, nicht darum sich darüber zu streiten, welche Geschäftsform und darauf bezugnehmend, welche potentiellen Betrugsabsichten der Geschäftstreibende denn eventuell gedenkt vorzunehmen. Lies mal die Charta.

Udo

Reply to
Udo Toedter

Udo Toedter schrieb:

Die sollte mal erg=E4nzt oder neu formuliert werden. Und du, lerne zu posten. Evtl. lese ich dann auch was du schreibst.

Tsch=FC=FC=FCss und EOD

Reply to
Günther Grund

Am 06.04.2010 21:08, schrieb Günther Grund:

Dann mach es!

Tja, das bringt Dich jetzt in eine Zwickmühle. Entweder Du hast es gelesen und der Postingstil passte, oder aber nicht das ist es um so größerer Blödsinn. Versuch mal schlüssig zu sein.

Das wünsche ich Dir auch.

Udo

Reply to
Udo Toedter

Am 06.04.2010 21:08, schrieb Günther Grund:

Na das wäre doch mal eine Aufgabe.

Was nun? Entwerde Du antwortest auf meine Postings, die Du gelesen hast, oder Du machst hier Newsgruppenblindflug. Entscheide Dich!

Ja, auch Dir einen schönen Abend Udo

Reply to
Udo Toedter

Hallo Günther!

Günther Grund schrieb:

OK :-)

Nö, mir juckte es nur in den Fingern. Mir fiel halt auf, daß Du Dich gerade jetzt bei diesem Reizthema eingeklinkt hast.

[Harald]
Öhm, ich frage jetzt nicht, warum ;-)

Das ist doch mal einen gute Nachricht! Keine Sorgen mehr mit dem Öldruck! Was fährst Du jetzt?

Ist halt schwieriger, Harry macht da zu wenig und zu schlechte Werbung für sich als Kunden, als das ein Händler sich da groß für interessieren dürfte.

Was war daran jetzt falsch?

Bernie

Reply to
Bernd Laengerich

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.