suche Ladeadapter Sub C

hallo,

ich muss einen Berg von Sub C Zellen einzeln testen um die Leichen zu entsorgen. Zu diesem Zweck such ich einen Ladeadapter für 6-8 Zellen. Jeder Schacht sollte getrennt sein, keine gemeinsame Masse und möglichst 4mm Buchsen haben. Ich habe ein Ladegerät mit 6 Kanälen wo ich die Zellen einzeln anschließen will zum testen.

Irgendwo habe ich so ein Teil mal gesehen. Die Ladeschächte hatten einen Federspanner, so das man unterschiedliche Größen reinbekommen hat. Wer kennt eine Bezugsquelle?

Gruß Andreas

Reply to
Andreas Lammel

Andreas Lammel schrieb:

Conrad hat mit einzelne Ladeschächte und eine Kombination für vier. Wahrscheinlich auch Reichelt.

Gruß geko

Reply to
Gerd Kosbab

"Gerd Kosbab" schrieb im Newsbeitrag news:eif95q$2q9$ snipped-for-privacy@news01.versatel.de...

Danke, aber genau das ist der aus Plastik mit gemeinsamer Masse. Die Kontakte sehen nicht grade Vertrauenserweckend aus. Den kann ich leider nicht gebrauchen.

Gruß Andreas

Reply to
Andreas Lammel