Bezug für gute 4mm Goldstecker?

Das kann man aber so jetzt nicht sagen: Einer hat ja genau das geschrieben, was er lesen wollte und prompt hat er dort bestellt ...

Torsten

Reply to
Torsten Vogt
Loading thread data ...

Hallo G=FCnni,

K=F6mmer Dich mi'm Kanister =D6l locken?

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Hallo G=FCnni nochmal,

Ooch .. kein =D6l mehr?

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Hallo Udo,

Das ist die Formulierung in der Standardabmahnung im Usenet. "Ergebnisse =

1 - 10 von ungef=E4hr 129.000 f=FCr Merkbefreiung. (0,23 Sekunden)"

Immerhin hat der OP a) f=FCr das Auftauchen einiger Totgeglaubter und b) =

den daraus resultierenden Traffic gesorgt. "Schlechte Nachrichten sind=20 gute Nachrichten!" ;-)

servus, Patrick, den Killfilter wieder nachjustiert habend

Reply to
Patrick Kuban

Hallo Bernd,

Wen?

Gibt's hier welche?

servus, Patrick, immer noch ohne Origin-Shuffler

Reply to
Patrick Kuban

Hallo Bernd,

Bernd Laengerich schrieb:

Wenn man das weiß und auf's Impressum geht, dann ja. Wenn man damit nicht rechnet und sich zielstrebig zu den Steckern durchklickt, sieht man davon nichts.

Gruß Martin

Reply to
Martin Schoenbeck

Hallo Martin!

Martin Schoenbeck schrieb:

Auf der Startseite steht es auch ganz groß.

Klar, in den Unterkategorien steht das in den meisten Shops nicht mehr, mit wem man es zu tun hat.

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich

Wenn das gestern verschickt sein soll, wieso ist es heute noch nicht da???

"Harald Kring" schrieb im Newsbeitrag news:4bba0ca9$0$7660$ snipped-for-privacy@newsspool1.arcor-online.net...

Reply to
Harald Kring

Am Wed, 7 Apr 2010 19:06:52 +0200 schrieb Harald Kring:

Kannst du Vollquottel kein Mailprogramm bedienen?

Reply to
Rainer Wahl

Am 07.04.2010 19:06, schrieb Harald Kring:

Amüsiert les ich den ganzen Fred mit. Du hast bisher ständig gemotzt und gemeckert und zeitweise sogar das getan, was ich unter rumpöbeln verstehe. _Hier_ sind alle nur doof und haben eben von nix die geringste Ahnung. Bloß Herr Kring ist perfekt. Aber bekommt sein ständiges eigenes Qualitätsproblem wohl nicht so recht in den Griff. Aber vielleicht ist's ja auch nur ein Verständigungsproblem. ToFu ist nicht nur (angeblich) essbarer Radiergummi. Das ist _hier_ [T]ext [o]ben [F]ullquote [u]nten. Entweder Du machst den Sch... trotz mehrfacher Hinweise weiterhin mit voller Absicht oder bist einfach nur (nein- keine öffentlichen Beleidigungen)...

Micha

Reply to
Michael Schlücker

Am 07.04.2010 11:44, schrieb Patrick Kuban:

Halla Patrick,

Ja ist mir bekannt, ich lese das Usenet seit 1994 aber trotzdem habe ich bei solchen "unangenehmen" Wuenschen doch Bedenken diese auszusprechen.

Na wenn Du es so siehst...

Udo

Reply to
Udo Toedter

"Harald Kring" schrieb im Newsbeitrag

Durch Wetter, Urlaub und Feiertage ist extrem viel los. Ist aber gestern noch raus.

Am besten mal die Kasper von DHL fragen:

06.04.10 16:11 Die Abholung der Sendung war erfolgreich. 07.04.10 16:41 Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet. Da weiß die eine Hand aber selten was die andere tut. Selbst wenn die am gleichen Mann sind. ;-(

Gleiches hat leider durch das lange WE mehr als 100 Sendung betroffen.

btw: Was ist inzwischen mit der Kundschaft los? Da gibt es welche die meinen Morgens bestellt und es hat gleichen Tag Nachmittags da zu sein. Braucht es weniger als 24h, also Nachmittags abgeholt und am nächsten Morgen zugestellt, gibt es nicht wenige die das schon für eine Minderleistung halten. ;-(

Reply to
Stefan Hundler

Die Diskussionen mit dem von Dir auserkorenen Lieferanten gehören nun wirklich NICHT mehr hier rein! Es gibt da auf den Webseiten sowas wie "Impressum" oder "Kontakt", da kann man wirklich Mails hinschicken, ja!

Ich habe in dieser NG bisher niemanden erlebt, der so dermassen unfreundlich und meckerig rüberkommt wie Du und nebenbei auch noch alle Hinweise bzgl. des vollständigen Zitierens ignoriert.

Ich glaube Du bist einfach lernresistent und/oder merkbefreit.

Was machst Du wenn Dein Flieger demnächst mal abstürzt? Den Lieferanten der Goldstecker verklagen? Oder den Hersteller der Fernsteuerung?

Aber lass das mal mit der Antwort, ich glaube die will hier keiner mehr wirklich lesen.

Reply to
Markus Marquardt

Moin Bernie,

Bernd Laengerich schrieb:

Hatte ich vorher auch nicht. Bin ja 3 Jahre ohne Druck gefahren. Lief=20 wunderbar.

Was f=E4hrst Du jetzt?

Ein Auto _mit_ =D6ldruck, der die Strecke zur=20 Assimilierungs-Zweigniederlassung locker schaffen w=FCrde.

Nichts. Ich wusste nur vorher wer die Zeilen schrieb.;-)

G=FCnni

Reply to
Günther Grund

Hallo Udo,

N=F6, is nich von mir, gab's schon vorher: "Ergebnisse 1 - 10 von ungef=E4= hr=20

35 f=FCr "Schlechte Nachrichten sind gute Nachrichten" Britney Spears.=20 (0,24 Sekunden)"

Ich w=FCsste noch ein paar anwendbare Namen mehr ... ;->

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.