Simprop micro scan 4+1

Hallo zusammen, an einer Börse konnte ich recht günstig einen Simprop micro scan 4+1 Empfänger erwerben. Leider ohne Bedienungsanleitung. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruss und schönen Abend

Robert

Reply to
Robert Huber
Loading thread data ...

Hallo Robert,

Ich vermute mal, daß Du Deinen Senderquarz "synchronisieren" willst(?) Nach dem Einschalten des RX beim wilden LED-Geblinkere den Scanknopf bei eingeschaltetem TX drücken, bis die LED sich beruhigt hat. So ist's beim Scan7 und ähnlich auch beim ACT Scan-RX

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Moin!

Patrick Kuban schrieb:

Wenn ich mich recht erinnere hat der kleine gar keinen Knopf, man muß den irgendwie drei mal ein und wieder aus schalten (Stecker ziehen :-)) und dann sucht er (sollte man an der LED erkennen), ne Anleitung habe ich auch nicht...

Gruß Jan

Reply to
Jan Kaars

Am Mon, 8 Nov 2004 20:37:39 +0100 schrieb Robert Huber :

um deinen kanal einzulernen, musst du folgendes tun:

sender einschalten. motor an den empfänger anschliessen. dann den akku an den empfänger. der motor piepst einmal. nach einer sekunde nochmal. dann sofort den akku wieder abziehen. das machst du genau 3mal. wenn du nun den akku beim 4ten mal wieder ansteckst, befindet sich der 4+1 im scanmodus. der motor piepst nun ganz schnell. wenn das piepsen aufgehört hat, nimmst du den akku nochmal ab und alles ist gut. nun sollte nach dem anstecken des akkus der kanal stimmen.

Reply to
Michael Brakhage

Hallo Michael,

ja genau so geht's auch :-)) !!! Einfach super so eine newsgroup. Dank an euch alle.

Robert

"Michael Brakhage" schrieb im Newsbeitrag news:opsg7rfxf1gy4k8z@hal9001...

Reply to
Robert Huber

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.